Justine Launspach

Schatzmeisterin

Meine Motivation:

Hilfe genau dort zu leisten wo sie auch wirklich ankommt - dieser Gedanke motiviert mich am meisten dabei, Tandia zu unterstützen! Als mir Regina seinerzeit von ihrem Projekt erzählte, war ich sofort begeistert, da ich weiß, dass hier wirklich etwas bewegt wird! Wir leben in einem der reichsten Länder der Welt, und schon immer wollte ich meinen kleinen Teil dazu beitragen, Menschen zu unterstützen, die es nicht so einfach im Leben haben. Die Arbeit von Tandia, sehr zielgerichtet Menschen zu unterstützen und den Ausbau von Gesundheit und Bildung zu fördern, möchte ich nicht nur finanziell sondern auch ganz aktiv mit Tatkrat begleiten. Daher habe ich sehr gerne die Aufgabe als Schatzmeisterin übernommen und freue mich darauf, ein Teil dieses Hilfsprojekts zu sein und weiterhin die schnellen Erfolge vor Ort in Tansania mitzuerleben.

 

Meine Aufgaben:

Bearbeitung und sorgfältige Dokumentation aller finanziellen Vereinsbelange, einschließlich des Erstellens der Finanzberichte am Jahresende.